';
side-area-logo

SO FUNKTIONIERT’S

Webbasierte Lösung für die unternehmensinterne Administration und Zuweisung von E-Medien.

Begrenzungsbild

Im Zentrum des webbasierten Firmenportals steht ein Administrator, der die Zuweisung einzelner Titel zu bestimmten Nutzern und Nutzergruppen vornimmt. Überschneidungen sind möglich. Die Administration kann intern oder durch Quolibris erfolgen.

Der Administrator kann auch Budgets vergeben, innerhalb derer Nutzer selbst erwerben können. Das Portal ist besonders geeignet für ein abteilungs- oder unternehmensweites Management von E-Medien.

SO SIEHT ES AUS

Ein Einblick in die Verwaltungsoberfläche

Begrenzungsbild

Das Portal kann durch Logo, Farben und Bilder individualisiert werden. Der Administrator kann zwischen Nutzer- und Verwaltungsansicht wechseln. Im Backoffice (hier dargestellt) erfolgt u.a. die Titel- und Nutzerverwaltung.

Im Backoffice können Lizenzen nachgekauft und Nutzern zugewiesen werden. Der Administrator kann neue Nutzer anlegen, editieren sowie E-Medien zuordnen. Umfangreiche Statistiken informieren über Ausleihzahlen, meistgenutzte Titel etc.

IHRE VORTEILE

Die Vorteile des Portals für Sie auf einen Blick!

Begrenzungsbild
Individualisiert
Die Ausleihplattform wird durch Logo, Farben und Bilder individualisiert.
Backoffice
Im Backoffice können Lizenzen nach Bedarf direkt nachgekauft werden.
Admin / Nutzeransicht
Der Administrator kann zwischen Nutzer- und Verwaltungsansicht (Backoffice) wechseln.
Erwerb durch Budget
Der Administrator kann Budgets definieren, innerhalb derer Gruppen/ Nutzer selbst erwerben können.
Statistiken
Umfangreiche Statistiken informieren über Ausleihzahlen, meistgenutzte Titel etc..
Laufende Administration
Quolibris kann die Administration auf Wunsch dienstleistend übernehmen.